logo

logo Fachberatung, Ausbildung, Coaching und Training für den privaten Windhundbesitzer.

Regeln und Grenzen in der Hundeerziehung.

Licht & Schatten eines Windhundlebens. Viele Windhundhalter sind oftmals der Meinung, sie dürften von ihrem Windhund nur wenig verlangen, und müssten die Hunde eigenständig Entscheidungen treffen lassen, weil dies die Selbstsicherheit des Hundes fördere. Oder sie stellen überhaupt keine Anforderungen, weil der Windhund in seiner Vergangenheit so viel „Schlechtes“ erlebt und er nun endlich ein besseres Leben verdient habe.

Du bist ausgeloggt und hast keinen Zugriff auf diesen kostenfreien Artikel. Wenn Du ihn lesen möchtest, logge Dich mit Deinem Account ein.

Sofern Du noch nicht registriert bist, kannst Du Dich gleich hier für einen kostenlosen Account registrieren und hast dann Zugriff auf diesen und weitere Inhalte.

Post Details

Posted: 16/09/2019

By:

Post Categories

Sighthound-Coach