good bye 2020 - willkommen 2021
Posted in Dies & Das
04/01/2021

Good bye 2020 – Willkommen 2021

Last Updated on 04/01/2021 by Monika

Wenn die Unwirklichkeit zur Wirklichkeit wird. Das war meine Aussage im März 2020, das Jahr, in dem fast über Nacht alles anders wurde. Eine große Herausforderung für jeden von uns, aber auch gleichzeitig Chance für Veränderung. Innehalten, Achtsamkeit und Solidarität prägten das vergangene Jahr, dass alle von uns wohl nie wieder vergessen werden.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch und mir Energie, Einkehr, Neugierde, Gelassenheit, Abenteuerlust, Behaglichkeit, Wagemut, Leidenschaft, Inspiration, Durchhaltevermögen, Vertrauen, Entspannung, Widerstandskraft, Liebe und Gesundheit.

Die Unterstützung meiner Community bedeutet mir sehr viel und ich möchte mich bei allen bedanken, die mich treu begleiteten und dadurch das Jahr in seiner Ungewöhnlichkeit noch einzigartiger gemacht haben.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, bis dahin bleibt gesund, habt sichere Spaziergänge und heile Pfoten für Eure Hunde.