Warum Du das Seminar am 29. Oktober nicht verpassen solltest!

Der Oktober ist in vollem Gange und bringt nicht nur buntes Laub und Pumpkin Spice Latte, sondern auch zwei aufregende Seminare für Windhund-Fans und ihre flinken Vierbeiner. ?☕ Ja, Ihr habt richtig gelesen, nicht eins, sondern gleich zwei Events stehen auf dem Plan!

Jetzt denkt Ihr sicher: “Super, zwei Termine zur Auswahl!” Aber Achtung, der frühe Vogel fängt den Wurm – das Seminar in Jena ist bereits ausgebucht. Noch Fragen, warum? Die Antwort ist einfach: Es ist zu genial, um es zu verpassen! Aber keine Sorge, der Oktober hat für Euch noch ein Highlight parat. ?

Der 29. Oktober: Deine zweite Chance

Was ist so besonders am 29. Oktober, fragst Du Dich? Nun, es ist ein Hybridseminar. Und nein, damit meinen wir nicht, dass halbe Windhunde und halbe Pudel kommen sollten. Es bedeutet, dass Du wahlweise vor Ort dabei sein oder Dich bequem von zu Hause aus via Zoom einloggen kannst. Genial, oder? So bleibt keiner außen vor!

Warum gerade dieses Seminar?

  1. Flexibilität: Wie schon erwähnt, kannst Du entweder in Präsenz oder online teilnehmen. Egal, ob Du in Jogginghose oder “Abendgarderobe” erscheinst – hier ist jeder willkommen!
  2. Exklusive Inhalte: Du fragst dich vielleicht, warum Windhunde so einzigartig sind. Nun, das lässt sich nicht in einem Satz erklären, aber ich werde mein Bestes tun, um das Geheimnis zu lüften.
    ?️ Bonus: Ich werde auch die erste Staffel des Podcasts “Windhunde verstehen” reviewen! ?️
  3. Networking: Treffe Gleichgesinnte und tausche Dich aus. Online oder offline, Windhundliebhaber sind einfach ein tolles Völkchen!
  4. Und natürlich die Windhunde: Wir setzen den Fokus auf das Wohl unserer geliebten Vierbeiner. Sie stehen im Mittelpunkt – so wie es sich gehört. Am Nachmittag biete ich Dir die Möglichkeit, Dein frisch erworbenes Wissen direkt in die Praxis umzusetzen. Train & Walk. Ob es ein Spaziergang in der Natur oder in der Stadt wird – die Community entscheidet!

Sei dabei oder sei ein Quadrat!

Noch unschlüssig? Denk daran, dass gute Dinge selten sind. Und wenn Du dieses Event verpasst, verpasst Du mehr als nur ein Seminar. Du verpasst eine Gelegenheit, Dein Windhund-Leben auf das nächste Level zu bringen.

Also, trau Dich, nimm teil und werde Teil einer wunderbaren Community, die ihre Windhunde nicht nur liebt, sondern auch versteht.

P.S. Plätze sind begrenzt, also zögere nicht zu lange. Klick jetzt auf den Anmeldebutton und sicher Dir Deinen Platz im Hybridseminar am 29. Oktober. Ich freue mich auf Dich und Deinen Windhund! ??

Dann sehen wir uns am 29. Oktober – live oder im Netz! ??

Windhunde verstehen. Dein Windhund, Deine Verantwortung.

Der Text ist nicht kopierbar.