Video-Treffpunkt Sighthound Lounge
Posted in Sighthound Lounge
06/04/2020

Die Sighthound Lounge

Wenn aus der Unwirklichkeit eine neue Wirklichkeit entsteht!

Der Video-Treffpunkt für Windhund- und Podenco-Besitzer von Sighthound-Coach – #westayintouch

Kein Seminar oder Webinar, sondern einfach ein zwangloses „get together“. So können wir uns trotz Corona sehen, miteinander sprechen und uns austauschen. Grenzenlos und ganz ohne irgendeinen Km fahren zu müssen.

Die Sighthound-Lounge starte am MITTWOCH, den 08.04.2020. Bedeutet, ich treffe mich mit Dir/Euch im Video-Chat. Kostenlos, ungezwungen und garantiert ohne Ansteckungsgefahr!

Über meinen Google-Kalender kannst Du sehen, wann die SIGHTHOUND LOUNGE geöffnet hat, ausserdem bekommst Du dort die URL und das Passwort, das Du benötigst, um dabei zu sein.

Aus Sicherheitsgründen solltest Du Dich auf jeden Fall beim Anbieter ZOOM registrieren, Du kannst Dir die ZOOM-App herunter laden oder auch einfach mit Deinem Browser teilnehmen.

Alles ist möglich, nichts muss. In der heutigen Zeit brauchen wir jede Menge Leichtigkeit und gute Ideen.

Geben wir #socialDistancing keine Chance. Ich freue mich auf Euch.

Monika, Illidan, Percy und Chinotto

Tagged with: , , ,