Last Updated on 5 Monaten by Monika Mosch

Ich lade Dich herzlich zu einem ganz besonderen Spaziergang ein: Am Donnerstag, den 25. Januar 2024, erleben wir gemeinsam die Faszination des Vollmonds mit unseren geliebten Vierbeinern.

WO: Großraum Hamburg | WANN: 25.01.2024 von 18:00 – 20:00 Uhr | KOSTEN: 40 €

In der Hoffnung auf eine klare, sternenbespickte Nacht!

Was Dich erwartet:

  • Eine einmalige Gelegenheit, den Vollmond im Kreis gleichgesinnter Windhund- und Podenco-Liebhaber zu genießen.
  • Ein besonderes Erlebnis, das die einzigartige Verbindung zwischen Dir und Deinem Hund stärkt.
  • Eine zauberhafte Atmosphäre, während der Mond um exakt 18:54 Uhr seine volle Pracht zeigt.

Details zum Event:

Dieser Spaziergang ist mehr als nur ein einfacher Gang unter dem Mondlicht – es ist eine Möglichkeit, die besondere Verbindung zu Deinem Windhund oder Podenco in einer außergewöhnlichen Umgebung zu erleben und zu teilen.

Full Moon Walk

Ich freue mich darauf, diesen besonderen Moment mit Dir und Deinem vierbeinigen Begleiter zu teilen. Lass uns gemeinsam die Schönheit des Vollmonds genießen!

P.S.: Vergiss nicht, eine Taschenlampe und vielleicht eine Kamera mitzubringen, um diesen unvergesslichen Abend festzuhalten!

Hinweis zum Bild: Während dieses stimmungsvolle Bild die Schönheit und Freiheit unserer geliebten Windhunde unter dem Vollmond einfängt, möchte ich betonen, dass es eine künstlerische Darstellung ist. In der Realität lege ich größten Wert auf die Sicherheit unserer Hunde: Deshalb werden alle Windhunde während unserer Spaziergänge sicher an der Leine geführt, besonders in der Dämmerung. Diese Vorsichtsmaßnahme stellt sicher, dass jeder Spaziergang für unsere vierbeinigen Freunde und ihre Besitzer ein sicheres und angenehmes Erlebnis ist.

Freue Dich auf einen magischen Abend unter dem Vollmond, mit der Gewissheit, dass das Wohl unserer treuen Begleiter stets an erster Stelle steht.

Der Text ist nicht kopierbar.