Sighthound-Lounge Themenabend Silvester-Angst
01/12/2020

Themenabend in der Sighthound-Lounge

Last Updated on 02/03/2021 by Monika

Themenabend in der Sighthound-Lounge: Silvester-Angst. Gast Tierärztin Sonja Schirmer

Dein Windhund hat panische Angst vor Knallern und Raketen?

Wenn der Jahreswechsel, bei Deinem Windhund unangenehme Gefühle auslöst und es jetzt bereits zu spät für ein desensibilisierendes Training ist, dann komm am Mittwoch, 02.12.2020 ab 19:00 Uhr in die Sighthound-Lounge zum Themenabend „Silvester-Angst“.

Aber auch wenn Du für Deinen Windhund bereits eine Lösung gefunden hast, dann freue ich mich, wenn Du Deine Erfahrungen, Tipps und Ratschläge mit uns teilst.



Sonja Schirmer, Tierärztin ist mein Gast in der Sighthound-Lounge und wir stehen Euch für alle Fragen Rund um das Thema „Silvester-Angst“ zur Verfügung.

Ich freue mich auf zwei interessante Stunden mit Euch.

Die Teilnahme am Themenabend ist kostenfrei und verpflichtet zu nichts. Aus Sicherheitsgründen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung und Registrierung möglich. Der Themenabend findet auf der Video-Konferenz-Plattform Zoom statt.

Tagged with: , ,