Virtuelle Weihnachtsfeier
02/12/2020

Ich sage Euch, es weihnachtet sehr …

Last Updated on 10/03/2021 by Monika

Einladung zur virtuellen Weihnachtsfeier am 3. Advent.

13. Dezember von 15:00 bis 17:30 Uhr

Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Bolleband, Tierärztin Sonja Schirmer und Sighthound-Coach

Corona macht es unmöglich, dass wir Euch persönlich treffen …

… aber die Technik macht es möglich, dass wir zusammen zumindest ONLINE feiern. Gespräche führen und gemeinsam Spaß haben und das über alle Landesgrenzen hinaus.

Wie geht’s?

Fast genau so wie im echten Leben. Es gibt „Tische“ oder „Räume“ für Euch. Bedeutet, ihr könnt Euch mit Euren Freunden, Bekannten oder Gleichgesinnten in einen separaten Raum zurück ziehen und Euch nach Herzenslust miteinander austauschen, klönen, ratschen, babbeln, schwätze, vertellen, schnacken oder reden.

Du bestellst Dein Ticket, wie gewohnt, hier auf Eventbrite, kostenlos und unverbindlich. In der Bestätigungs-E-mail findest Du einen Link, über den Du Dich bei ZOOM registrierst. Nach Deiner Registrierung bei ZOOM, bekommst Du den Link zur Weihnachtsfeier.

Wenn Du zum einloggen bei ZOOM Fragen oder Probleme hast, stehen wir Dir ab 14:00 zur Verfügung und geben Hilfestellungen. Wie Du uns erreichst, erfährst Du in der Bestätigungs-E-Mail.

Die Weihnachtsfeier für uns, Deine Gastgeber, findet outdoor statt, wer von Euch einen Garten hat, der darf sich gerne bei Glühwein, Fingerfood und Kerzenlicht zu uns in die „Garten-Lobby“ gesellen.

Wir freuen uns auf einen interessanten 3. Advent mit Euch und hoffen, dass Ihr Zeit habt.