Last Updated on 5 Monaten by Monika Mosch

Der Ersttermin “Alltag” – Dein Einstieg in eine harmonischere Beziehung zu Deinem Windhund

Du fragst Dich, wie der Ersttermin “Alltag” abläuft und was Dich erwartet? Keine Sorge, es ist alles ziemlich unkompliziert und darauf ausgerichtet, Dir und Deinem Windhund den besten Start in eine verbesserte Beziehung zu ermöglichen.

Buchung und Dauer

Der erste Schritt ist simpel: Du buchst einfach einen Termin über mein praktisches Online-Buchungstool. Die Dauer des ersten Termins bewegt sich in der Regel zwischen 1,5 und 2 Stunden, damit wir ausreichend Zeit haben, alle wichtigen Aspekte zu besprechen und zu beobachten.

Ort des Geschehens

Ich komme in der Regel zu Dir nach Hause. Das hat einen guten Grund: Hier kann ich Deinen Windhund in seiner gewohnten Umgebung beobachten, wo er sich unbefangen und sicher fühlt. Das ermöglicht mir eine ganzheitliche Analyse.

Was passiert während des Termins?

Während des Termins geht es nicht nur um die Beobachtung Deines Windhundes, sondern auch um Deine Fragen und Bedenken. Du hast die Gelegenheit, alle Themen, die Dich beschäftigen, anzusprechen. Dazu könnte zum Beispiel gehören, ob das Verhalten Deines Windhundes altersgemäß ist oder ob es spezielle Verhaltensmuster gibt, die Du gerne ändern würdest.

Lösungsansätze und weitere Schritte

Ich werde Dir nicht nur jede Menge Informationen an die Hand geben, sondern auch erste Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Gemeinsam besprechen und planen wir die weitere Vorgehensweise, damit Du und Dein Windhund zukünftig noch besser miteinander auskommen.

Dieser Ersttermin “Alltag” ist somit ein umfassendes Angebot, das auf die Bedürfnisse und Fragen von Windhundbesitzern zugeschnitten ist. Es ist der erste Schritt in Richtung einer verbesserten Kommunikation und einer tieferen Verbindung zwischen Dir und Deinem vierbeinigen Freund. Ich freue mich darauf, Dich und Deinen Windhund kennenzulernen und Euch auf diesem spannenden Weg zu begleiten!

Dein Windhund, Deine Verantwortung!

Der Text ist nicht kopierbar.