Posted in Dies & Das
29/04/2020

Sighthound Coach Chapster Channel

Was ist Chapster?

Der Hersteller schreibt: “chapster bietet Gruppen, Vereinen oder Unternehmen einen zentralen Ort zur besseren Kommunikation und Organisation. Auf dem Smartphone oder im Browser. Dort, wo du die Menschen heutzutage erreichst.” Chapster Hilfe-und Erklärungs-Center.

Warum Chapster?

Weil Corona uns sicherlich noch eine Weile begleiten wird. Und ich neue Wege finden und ausprobieren werde, wie ich mit Euch in Zukunft leicht und unkompliziert die Kommunikation organisieren kann.

Im Sighthound-Coach Termin-Channel erfährst Du kurz und knapp wann ich mich zum Beispiel wieder auf Tournee begebe und wo Du Dich anmelden kannst.

In der Sighthound Lounge treffen wir uns nicht nur ungezwungen jeden Freitag, sondern dort werden in Kürze auch Online-Seminare statt finden. Der Channel macht eine Abstimmung über all die Themen die Dir am Herzen liegen und unbedingt in einem Online-Seminare besprochen werden sollten, möglich.

Vorteil von Chapster?

Anders als bei einer WhatsApp-Gruppe kannst Du nach Deiner Anmeldung sehen, über was abgestimmt wurde, d.h. Du steigst also nicht erst mit dem Beitritt in den Channel in ein Thema ein, sondern kannst Dich informieren, was vorher veröffentlicht wurde.

Einen weiterer Vorteil sehe ich darin, dass Du nur auf Beiträge von mir antworten kannst, aber keine selbst starten kannst. Diese Feature sorgt für etwas mehr Ruhe und Konzentration auf das Wesentliche. Wenn Ihr miteinander chatten und Euch privat austauschen wollt, dann gibt es dafür jede Menge Alternativen (WhatsApp, Facebook Messenger, SMS etc. etc.).

Let’s give it a try

Wie meldest Du Dich bei Chapster an?

Du klickst einfach auf diesen Link und kommst dann zur Sighthound-Coach Startseite für Chapster.

Hier kannst Du Dir Deinen Channel aussuchen und Dich unkompliziert anmelden.

Der QR-Code für den Sighthound-Coach Termin-Channel.

Der QR-Code für die Sighthound-Lounge, hier finden dann auch die Online-Seminare statt.

Einfach mit der Kamera Deines Smart-Phones auf den Code halten und schon leitet es Dich weiter.

Ich freue mich auf Euch

Tagged with: , ,